NEU!!! „Vorlagen“ in Playgrounds

Wie gestern ja schom angekündigt, sind heute neue VORLAGEN in den Playgrounds erschienen.

Nicht nur der allseits beliebte Sphero wird bedient, sondern auch diverse Dronen und Roboter, und, wie schön, auch LEGO MINDSTORMS EV3.

Vor ca. genau 4 Wochen habe ich noch mit der Education-Abteilung von LEGO länger telefoniert und dort bestand kein Interesse daran, sich um die Swift Playgrounds zu kümmern was ich sehr schade fand. Umso überraschter bin ich jetzt, dass es nun doch zwei Playgrounds (bzw. ein „richtiger“ und eine EV3-Vorlage) gibt. Entweder wusste da die deutsche Abteilung nicht Bescheid, oder andere haben sich die Arbeit gemacht, wie mir damals auch prognostiziert wurde. 

Wumpe…! Jetzt gibt es sie… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s