Neue Funktionen in Swift Playgrounds

Die neuste Version von Swift Playgrounds, die morgen erscheinen wird, soll wesentlich mehr Roboter, Dronen und Spielzeuge unterstützen.
Wir dürfen gespannt sein… Anbei der Link zum Artikel von macrumors. com und dazu noch der Link zum Playground des mBots, der schon länger „inoffiziell“ erhältlich ist 🙂

https://www.macrumors.com/2017/06/01/swift-playgrounds-robots-drones-instruments/

file:///Users/berndsippel/Downloads/Coding%20with%20mBot.playgroundbook.html

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s