‪mBot-Robot… Hammer…!‬

Das neue „Spielzeug“ für alle, die Spaß am Coding haben, und auch für die, die noch keinen blassen Schimmer davon haben, was „Coding“ eigentlich bedeutet. 

Der mBot ist meiner Meinung nach die ideale Lösung, um Coding zu lernen. Warum? Weil er mit den Swift-Playgrounds funktioniert. Es gibt nämlich einen extra für den mBot.

Straßenpreis unter 100,-€ ist auch mal ne Hausnummer…;) 

(Für Schulen exklusiv bei Compustore)


Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ‪mBot-Robot… Hammer…!‬

  1. Andreas John schreibt:

    Ja, der ist der Hammer. Und besser als immer nur mit „Byte“, „Blu“ und „Hopper“ zu programmieren. Da macht Swift noch mehr spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s