Pro-Apps Education-Bundle in den USA

Update:

Das Bundle ist jetzt auch in Deutschland erhältlich:

Apple Store
Ursprünglicher Beitrag:

Apple schnürt ein Paket in den USA, bei dem man die „pro-Apps“ deutlich günstiger bekommen kann (für zusammen 199,-US$).

Zur Verfügbarkeit in Deutschland gibt es noch keine Information, aber:

Apple hat angekündigt, dass das Bundle auch bald in anderen Stores erhältlich sein soll und zwar in Ländern, in denen es einen Bildungs-Store gibt (Deutschland hat einen! Also vermute ich mal, dass es auch nach Deutschland kommen wird, schön wäre es!).

Link zum US-Store

 

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s