WhatsApp Datenschutz

Heute war’s bei mir soweit, WhatsApp bat mich, den neuesten Nutzungsbedingungen zuzustimmen, was ich natürlich NICHT getan habe.

Auf keinen Fall direkt auf „ZUSTIMMEN“ tippen, erst weitere Informationen anzeigen lassen, dann den Schieberegler AUSSTELLEN!

Nur so werden eure Telefonnummern und die eurer Kontakte NICHT mit Facebook synchronisiert und auch nicht für Werbezwecke verwendet! 

 

Dieser Beitrag wurde unter iOS, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s