Screenrecording in iOS App Vidyo

Leider ist die App nur kurz verfügbar gewesen, und wurde erstmal wieder aus dem Store entfernt. Das dürfte an der Möglichkeit gelegen haben, den Screen auch über Airplay spiegeln zu können, was tatsächlich funktioniert! Auch bei Pay-TV-Sendern, die dieses feature von Haus aus nicht zulassen. 

Ich gehe davon aus, dass die Entwickler diese Möglichkeit zukünftig entfernen werden. Hier trotzdem ein kleiner Screenshot, denn ich war schnell genug sie mir vor dem Entfernen zu holen 😉 

Mein Tipp: Im Auge behalten, diese App funktioniert tatsächlich ausgesprochen gut!  

 

Dieser Beitrag wurde unter iOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s