Wieder mal flash…

Wer es wieder mal nicht lassen konnte, Adobe’s flashplayer auf seinem Mac zu installieren, hier – wie schon so oft empfohlen – wieder mal der Link zu clicktoplugin… Abschalten des flashplayers, Java und andere Leckereien… 🙂
https://hoyois.github.io/safariextensions/clicktoplugin/

Dieser Beitrag wurde unter Mac OS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder mal flash…

  1. Wolfgang schreibt:

    Gibts das auch für Firefox?

    • berndsippel schreibt:

      Lieber Wolfgang, sorry ich hab die Frage nicht gesehen. In Firefox kannst du in den Einstellungen für jedes PlugIn festlegen ob es dich fragen soll bevor es startet… LG 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s