Systemupdates bei iOS beispielhaft!

️das aktuelle iOS 8 läuft auf allen iPads von iPad 2 bis zum aktuellen iPad Air 2.

Das bedeutet aktuellste Software und damit auch Planungssicherheit für Schulen über lange Zeiträume.

Ich frage mich wie man ernsthaft über Android-Systeme an Schulen nachdenkt, wenn doch klar ist, dass die Endgerätehersteller absichtlich Systemupdates verweigern um die Kunden zum Kauf neuer Geräte zu zwingen.
Siehe hierzu auch den Artikel im SPON vom 26.01.2015

SPON ARTIKEL

Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s