iPads an der Deutschen Internationalen Schule Riad

In letzter Zeit habe ich leider kaum Zeit gehabt, mich aktiv um mein Blog zu kümmern, da ich anderweitig sehr eingebunden war.
Umso mehr freut es mich, dass mich die Deutsche Internationale Schule Riad (Saudi Arabien) eingeladen hat, ihnen die methodisch-didaktischen Möglichkeiten der Benutzung von iPads im Unterricht zeigen zu dürfen. Ich werde davon berichten… 🙂

Link | Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s