CklickToPlugin

Mein Tipp für alle, die ihre Safari-Extensions an- und ausstellen möchten:
ClickToPlugin installieren, in Safari aktivieren (unter Safari>Einstellungen>Erweiterungen), und man bekommt über einen Rechtsklick auf einer internetseite (bitte NICHT auf ein Werbefenster klicken) Zugang zum Menü. Dort kann ich unter dem zweiten Reiter von Links „Plug-Ins“ meine Erweiterungen wie Flash oder Java bequem an- und ausschalten. Sinnvoll!

Bildschirmfoto 2013-08-01 um 00.48.16

 

Bildschirmfoto 2013-08-01 um 00.48.48

Link | Dieser Beitrag wurde unter Mac OS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s